Freitag, 11. Juli 2008

Aller Anfang ist schwer

Hallo und Willkommen. Tag 1. Premiere. Start. Heute am 11.7.2008 packt mich mal wieder das Schreibfieber....In Zunkunf findet sich hier eine bunte Mischung aus lustigen, traurigen, witzigen oder auch schlimmen Ereignissen aus meinem oder auch aus eurem Leben. Seit gespannt auf das was da noch so alles kommen mag. Eines jedenfalls steht heut schon fest. Kein noch so kleines Detail wird ausgelassen. Keine noch so peinliche Situation verheimlicht. Um es mit anderen Worten zu sagen: No subject will ever be tabu! Ihr dürft euch also auf ein paar Klatschgeschichten freuen. Oder auch auf traurige oder gar spannende mitreissende Lebensgeschichten. Über Lob und Tadel freu ich mich natürlich sehr, da mich doch interessiert wie ihr diese Idee findet. Und jetzt erst mal viel Spass bei dem was noch folgt und bis zum nächsten mal!

Keine Kommentare: